Radio Rock FM | Rockbook

Aktuelle Zeit: 17. Okt 2017 06:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Nintendo Switch...hust..
#11BeitragVerfasst: 3. Jun 2017 11:44 

Meine Konsolen haben noch nie so gemuckt wie PCs... ;)

#12BeitragVerfasst: 3. Jun 2017 11:44 

Also ich habe es des öfteren gehabt das die Xbox oder auch Die Playstation sich aufgehängt haben. Klar ist das beim PC leichter zu schaffen, man kann ja auch deutlich mehr falsch machen als bei einer Konsole. Wenn man aber die Richtigen Komponenten und vor allen die Finger von komischen Webseiten und noch unglaubwürdigeren Software lässt. Passiert einen PC nichts. ein PC baut nur scheiße, wenn der der davor sitzt scheiße baut. OK es gibt auch scheiß Software. Aber dann liegt es an der Software von dritten die mit dem PC an sich nichts zu tun hat.

Wenn ich mir zum Beispiel mal "Sam" anschaue, also das Dj Tool, wie Gehirntot das programmiert wurde. Hier ne macke da geht was nicht. und und und.. Das hat aber nichts mit dem PC an sich zu tun. Sondern mit den nicht fähigen Menschen der das Programmiert hat. Von daher finde ich. Kann man die Mucken nicht mal eben so übertragen. Nutze doch mal ne PS3 mit Homebrew oder ne Nintendo Konsole oder Xbox mit xploder Mode oder Backdoor oder oder oder.. Und dann nutze mal Frendsoftware. Da hast das gleiche wie auf dem PC. Liegt aber nicht an der Konsole sondern an der Software dritter.

Man kann es nicht einfach so vergleichen das schrieb ich ja schon mal. Und ist für mich auch kein Grund eher ne Ausrede :P

Achja noch mal etwas Öl in Feuer zu gießen. ( Wofür die Konsole an sich aber nichts kann )
Zum beispiel das Spiel. Call of Duty Black Ops 3. Gibt es für die PS3. Aber nur im MP dort haben sie doch einfach mal den kompletten Singleplayer weg gelassen. Wobei er bei der XboxOne, PS4 und PC vorhanden ist. :mrgreen:

#13BeitragVerfasst: 3. Jun 2017 11:45 

Damit wollte Sony nur die PS4 puschen, aber Black Ops 3 muss man auch nicht mehr für die PS3 haben. :mrgreen:

#14BeitragVerfasst: 3. Jun 2017 11:45 

Nach COD4 muss man gar kein COD mehr haben. Eventell BO1 alles andere ist Bullshit vom feinsten :mrgreen: Und ich meine den MP, weil COD kauft man sich um den MP zu spielen :P

#15BeitragVerfasst: 3. Jun 2017 11:46 
Forum Admin

Ich hab noch nie ein Game wegen dem Multiplayer gekauft.
Black Ops 3 hab ich mir auch gleich für die PS4 geholt. Mir fehlt nur noch die PS4. spot.gif Bei der PS3 Version steht ja auch fett drauf das kein Kampagne Modus dabei ist.
Jack, Ed, wenn ich die 4rer hab müssen wir mal ne Runde zocken. ;)

Profil Besuche Website  

#16BeitragVerfasst: 3. Jun 2017 11:46 

Ich meinte das nicht allgemein. Sondern grade COD und auch Battlefield kauft man wegen dem MP. Der SP ist da nur ne coole Beilage. Also würde ich also für mich gesprochen kaufen wollen, dann wegen dem MP. Wenn mir der MP schnuppe ist. Dann leihe ich mir das Spiel. Spiele es durch und lösche es wieder. Es sei, denn das es richtig gut ist. Wie die Batman Spiele. Die Kaufe und dann auch für den SP.

Aber COD und grade COD. Kein Mensch weiß warum sich die so verkaufen. Obwohl sie extrem scheiße sind. Sei es von den Waffen, Sounds, Skins, Maps, Funktionen und hast nicht gesehen. Und wie gesagt. Ab World at War ging das in den Keller. Hauptsache neue Char. neue Waffenskins und DLC Bullshit. Qualität ins spiel bzw. Spielgeschehen = 0.

Wird schon nen Grund haben warum das COD IW für unter 20 Euro kaufen kann. Und das ist mal grade nen halbes Jahr alt.
Aber jedem das seine. Muss man auch mal so sehen. Ich sage ja nur meine Meinung. Und lässt man mal die ganzen kleinen Kinder ( bis 18 -20 ) weg. Ist das auch die Meinung sehr vieler Ego-Spieler. Die eben in den 90´s schon geböllert haben

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]