Radio Rock FM | Rockbook

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 03:30

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Radio Rock FM 2017
#1BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:26 
Forum Admin

Moin da draußen
Jetzt habt ihr ja eine ganze Weile nichts mehr von uns gehört, doch das wird sich in nächster Zeit ändern. An dieser Stelle möchten wir euch ein kurzes Update darüber geben, was man in der nächsten Zeit von uns erwarten kann.

Wir haben uns nun fast 4 Monate in eine kreative Pause zurück gezogen. Die Gründe hierfür waren vielseitig, aber auch unumgänglich. In all der Zeit sind wir dennoch alles andere als untätig gewesen. Stattdessen haben wir täglich unsere ganze Energie genutzt und in dieses Projekt gesteckt, um Radio Rock FM noch besser zu gestalten. Nicht nur die Homepage hat von Grund auf ein komplett neues Design erhalten, auch unser Konzept ist enorm gewachsen. In unserem neuen Support Bereich zählen wir (Stand: Heute) ganze 66 Bands, die mit uns zusammen kooperieren und von Radio Rock FM musikalische Unterstützung erhalten. Aber auch diverse Platten Labels haben sich uns angeschlossen. In Zukunft werdet ihr noch verstärkter No Names und Newcomer aus unserem Soundpool auf die Ohren bekommen. Hierfür haben wir uns entschieden, den Deutschrock und den Mittelalterrock noch größer einfließen zu lassen, als wie es ohnehin schon der Fall war. Natürlich wird es auch aus dem Metal Bereich, weiterhin immer wieder neues Material zu hören geben, genauso wie die ganzen Klassiker ihren gerechten Platz finden werden.

Ebenso soll die "schwarze Szene" bei uns mehr Aufmerksamkeit erhalten. Ihr dürft euch also genauso auf noch mehr Gothic, Darkwave, EBM, Industrial etc. freuen.

Nicht nur vor dem Mic, sondern auch dahinter wird sich Radio Rock FM mit der Musik beschäftigen. Aktuelle CD Kritiken von uns, aus dem Deutschrock und Metal Bereich, könnt ihr Regelmäßig auf der Homepage oder im Forum nachlesen.

Und als Sahnehäubchen bieten wir sogar einen, gelegentlichen Gaming Livestream an, da wir dem Zocken alles andere als abgeneigt sind. Dort könnt ihr Radio Rock FM Moderatoren und Youtube Freunde gemeinsam beim Zocken bestaunen, oder euch einfach das eine oder andere neue Game reinstylen. ;-)

Insgesamt betrachtet, möchten wir in Zukunft die größtmöglichste Vielfalt an Deutschrock, Metal, Mittelalter, Gothic und Elektro bieten.

Und hier seid ihr gefragt, denn Moderatoren wachsen auch nicht auf den Bäumen. Wer also in den genannten Bereichen zuhause ist und sich berufen fühlt, sollte sich nicht scheuen, sich bei uns zu bewerben. Sendefreudige Moderatoren - egal ob Profi oder Frischling - sind bei uns immer gern gesehen. Schließlich kann nur mit eurer Hilfe, Radio Rock FM noch größer werden.

Zum Schluss klären wir noch die wichtigste Frage: Wann geht es wieder los?
Und da müssen wir euch noch einwenig auf die Folter spannen. Einen genauen Termin kann es zu diesem Zeitpunkt noch nicht geben, da die letzten Vorbereitungen noch laufen. Aber seid euch sicher, es wird nicht mehr lange dauern. We´ll be back soon. ;-)

Update:
So liebe Freunde der harten Klänge, das Warten hat ein Ende. Am Freitag den 17.03.2017 starten wir wieder voll durch, um euch den besten Sound durch den Äther zu pusten. Hinter uns liegt viel Arbeit aber auch eine große Entwicklung, die wir euch zukünftig auf die Ohren drücken wollen. Aber schwingen wir nun keine großen Reden, sondern formulieren es ganz schlicht mit den Worten von der Band Herzlos: "Atme(t) den Wahnsinn ein, der auf euch zugeflogen kommt..."

In diesem Sinne,
Alles ist gut, solange du laut bist! - Radio Rock FM

Profil Besuche Website  

Betreff des Beitrags: Re: Radio Rock FM 2017
#2BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:26 

Geiler Scheiß!

#3BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:27 

Juhu ich freue mich. :)

#4BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:27 

Ich bin auch gespannt. Viele Bands die ihr supportet kenne ich selber noch nicht. Also gibt es für mich wohl ein Menge neues zu entdecken...

#5BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:28 
Forum Admin

Jack Bauer hat geschrieben:
Ich bin auch gespannt. Viele Bands die ihr supportet kenne ich selber noch nicht. Also gibt es für mich wohl ein Menge neues zu entdecken...

Darauf kannste Gift nehmen. Es wird insgesamt vom ganzen Team nochmal einiges an neuen Stoff bei uns auf die Ohren geben.

Profil Besuche Website  

#6BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:29 

Wenn nicht werde ich euch mit Metal Vorschlägen nochmal füttern. :mrgreen:

#7BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:30 

Ich habe bei euch ja auch schon soooviel für mich entdeckt und ich freue mich auf noch mehr was da so kommen wird. :)

#8BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:30 

:) :geek: :mrgreen:

#9BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:31 

Meine Lieben......Ich muss leider ein etwas ausgelutschtes Thema auf den Tisch bringen : es gibt so gewisse ....Erdlinge, die in allem, was deutsch ist, sofort Rechtsextremismus erkennen......Es kotzt mich sowas von an, darüber überhaupt reden zu müssen......^^ Ich will auch nicht weiter darauf herumkauen, ich wollte es nur zur Kenntnis bringen....Nur dass ihr im Hinterkopf behaltet, dass es zu Seitenhieben aus dem Hinterhalt kommen könnte !
Gruß vom kopfschüttelnden Neph 8-)

#10BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:32 

LOL... Die BILD Idioten sind wieder unterwegs... Lasst die Kinder doch einfach spielen. :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde