Radio Rock FM | Rockbook

Aktuelle Zeit: 18. Nov 2017 03:30

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 47

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neustart
#11BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:11 

Das sollte ja jetzt auch keine Provokation sein, sondern wie TheCount schon richtig erkannte eine Stellungnahme. :)
Ich sehe gewisse Punkte einfach anders und kann aber durchaus auch die Argumente verstehen die halt hier vorgebracht werden von den Einzelnen.
Die Arbeit ist natürlich aufwendig um das Ganze zu betreiben. Ich schreibe das auch voller Achtung was ihr hier bisher wieder gebastelt habt und meine das durchaus auch so. Es ist wie gesagt ein ernormer Aufwand, der mir aber auch ja nicht fremd ist. Im Moment trage ich da halt nicht wirklich etwas zu bei und das ist mir auch bewusst, was aber auch noch Gründe hat die sicherlich in einer Teambesprechung angesprochen werden. Aber es gab auch Zeiten wo ich auch einiges für unser Radio tat, also kann man mir sicherlich keine Untätigkeit im Allgemeinen vorwerfen.^^ Sei es nun die diversen Basteleien an Videos oder der Multimod gemeinsam mit Matrixpro, wo ich aber auch sagen muss dass er da einen Löwenanteil dran vollbracht, weil er bei solchen Sachen sehr ehrgeizig ist, oder eben die Suche und das Einstellen neuer Mods oder halt auch immer wieder der Versuch irgendwas kreatives an Shows zu gestalten. Ich weiß also wirklich wie anstrengend das ist und finde daher auch, dass ihr jetzt gerade wieder sehr viel leistet.

Ganz egal wie es nun hier weiter geht, ist erstmal nur wichtig dass es weitergeht. Und das gönne ich hier allen die daran arbeiten auf jeden Fall. Egal ob nun als Hörer oder halt als Mod. ;)

#12BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:12 
Forum Admin

Punkpoet hat geschrieben:
Aber es gab auch Zeiten wo ich auch einiges für unser Radio tat, also kann man mir sicherlich keine Untätigkeit im Allgemeinen vorwerfen.^^

Tut auch keiner würde ich mal meinen. Nur der besagte Zeitraum ist entscheidend und der betrifft das ganze Team. Hier ist kein einzelner der Sündenbock oder soll es gar sein. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und uns nicht mehr damit befassen, was mal war.

angelblues hat geschrieben:
Nur gemeinsam seid ihr stark. :)

Und das lasse ich jetzt nur noch für sich sprechen. ;)

Profil Besuche Website  

#13BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:13 

Hat sich eigentlich überhaupt mal jemand von den ChatCity Hörern gemeldet?

#14BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:14 
Forum Admin

angelblues hat geschrieben:
Hat sich eigentlich überhaupt mal jemand von den ChatCity Hörern gemeldet?

Nein, aber das war auch nicht zu erwarten. Jedenfalls muss ich mir nun nicht mehr nachsagen lassen, man würde auf nichts eingehen. :mrgreen: Die Möglichkeit war ja (ohnehin immer) da.

Profil Besuche Website  

#15BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:15 

Scheiß drauf. ;) Die Hauptsache ist doch, das ihr einen Plan habt und was du mir schon bei Skype verraten hast, ist doch sehr vielversprechend. Dafür mal einen dicken Respekt, was hier gerade aufgebaut wird. Mit dem neuen Format wird man sicherlich noch viel Freude haben.

#16BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:17 

The Count hat geschrieben:
Nein, aber das war auch nicht zu erwarten. Jedenfalls muss ich mir nun nicht mehr nachsagen lassen, man würde auf nichts eingehen. :mrgreen: Die Möglichkeit war ja (ohnehin immer) da.

Naja das habe ich ja gleich gesagt das du dir die Arbeit sparen kannst. ^^

Sawyer hat geschrieben:
Scheiß drauf. wink.gif Die Hauptsache ist doch, das ihr einen Plan habt und was du mir schon bei Skype verraten hast, ist doch sehr vielversprechend. Dafür mal einen dicken Respekt, was hier gerade aufgebaut wird. respekt.gif Mit dem neuen Format wird man sicherlich noch viel Freude haben.

Ja ich weiß da ja auch schon einiges ^^ und das ist echt WOW. :o Hier geht bald die Post ab. :)

#17BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:18 
Forum Admin

Leute, mir das ist recht egal. Ich wollte es nur noch ein letztes mal klar stellen. Für die Personen die wirklich etwas möchten, habe ich immer ein offenes Ohr und wer nicht will der hat schon. wink.gif Stand jetzt wirds auch weiterhin keinerlei Formate für CC geben, sondern nur das, was das Team machen möchte.

Profil Besuche Website  

#18BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:18 
Forum Admin

Sawyer hat geschrieben:
Dafür mal einen dicken Respekt

Sawyer hat einen dicken? :mrgreen:

Profil Besuche Website  

#19BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:22 

Hi,

hach ihr habt alles soviel geschrieben.
Was soll man aber groß schreiben - Super habt ihr das gemacht. Wie ich finde auch nötig.Aus meiner Sicht gings ja auch in die richtige Richtung. skull1.gif
Ich freu mich jedenfalls das es bald weiter geht. Lasst es krachen meine Lieben.

#20BeitragVerfasst: 2. Jun 2017 20:22 

Ich kanns kaum erwarten......Hab so viele Ideen und die Möglichkeiten, von denen Count mir erzählt hat, lassen meine Augen leuchten.....YAY
Let them ears bleed......!!!!
Gruß von Neph

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

»

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde